Auf neuen Wegen … bleiben

Begleitendes Coaching

Nach inspirierender Fort- und Weiterbildung ist die Motivation, im eigenen Arbeitsalltag Neues zu wagen, am Anfang oft groß. Doch droht ihr im Widerstand gegen alte Muster (persönliche wie systemische) und im Umgang mit ersten Erwartungsenttäuschungen, die Puste auszugehen.
Um die Investition an Geld, Zeit, Grips und Mut nicht zu verschleudern, bietet eine anfängliche fachliche Supervision eine gute Einstiegshilfe. Sie hilft die Richtung zu halten und die Kompetenzen zu stabilisieren.

Information:
Regina Klaes
07071 - 21336
r.klaes@bewegung-im-dialog.de


Systemische Supervision und Beratung

Probleme machen nicht wirklich glücklich, doch sind sie wertvolle Erfahrungen und Anlässe, sich einerseits mit den “Verhinderern“ und noch mehr mit den “Ermöglichern“ des Gewünschten zu beschäftigen.
Systemisches Mit- und Querdenken verändert die Problemsicht und erlaubt dadurch neue Lösungsideen und –wege.

Das Angebot richtet sich an:

  • Teams und Einzelpersonen aus pädagogischen, therapeutischen, medizinischen Bereichen
  • Familien und Einzelpersonen

Information:
Mascha Bonerz
06251 - 8608532
m.bonerz@bewegung-im-dialog.de

Heike Holz
09131 - 602023
h.holz@bewegung-im-dialog.de

Regina Klaes
07071 - 21336
r.klaes@bewegung-im-dialog.de

Dorothee Schilling
09131 – 530653
d.schilling@bewegung-im-dialog.de